Zwettler Wohnzimmer

Tom Weiss plaudert mit

BM LAbg. Franz Mold und Mag. Karl Schwarz
SA, 05.11.2022, 20.00 Uhr
Stadtsaal Zwettl

Freie Platzwahl

Abendkassa und Einlass ab 19.00 Uhr

Zwettler_Wohnzimmer_FB_2022_05_11.jpeg

ABENDKASSA

AK Niederösterreich-Mitglieder sowie ÖGB-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK Service-Karte bzw. der ÖGB Mitgliedskarte 5 Euro Rabatt auf eine Eintrittskarte.

Zwettler Persönlichkeiten


Im Gespräch mit Tom Weiss

Wir laden uns Gäste aus verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens ein, um sie in einer gemütlichen, entspannten und humorvollen Atmosphäre, also im "Wohnzimmer", einmal von einer anderen, persönlicheren Seite kennenzulernen. Macht mit uns einen Blick hinter die Kulissen.

Am 05.11.2022 begrüßen wir Bürgermeister LAbg. Franz Mold und Mag. Karl Schwarz, Geschäftsführer und Inhaber der Privatbrauerei Zwettl.

An diesem Abend werden wir aber auch unsere ZWETTLER WOHNZIMMERBAND in unserem "Wohnzimmer" willkommen heißen, die das eine oder andere Lieblingslied unserer prominenten Gäste spielen wird.